Frage von marcustiberius, 39

Programm komplett löschenn?

Habe Heute World of Warcraft deinstalliert und festgestellt, das wenn man beim Start Menü world of warcraft eingibt immer noch wow kommt. Dasselbe auch mit Gothic3 etc. Wenn ich aber den Ordner öffnen möchte, geht er nicht an(da er nichtmehr existiert). Wollte fragen ob das normal ist oder ob man das entfernen kann.

Antwort
von questionsmarked, 22

IObit Uninstaller runterladen und schauen ob das programm aufgelistet ist. wenn ja, über das programm deinstallieren und tiefenscan im anschluss durchführen. gefundene objekte löschen. Ich empfehle advanced system care. das hat zahlreiche funktionen die deinen pc säubern und optimieren

Antwort
von Abollix, 13

Ich empfehle dir dafür den IOBit Uninstaller. Die kostenlose Variante davon funktioniert recht gut, vorallem wenn man nur ein paar Programme entfernen möchte. So weit ich weiß werden mit dieser Software sämtliche Restdateien entfernt, sowie Registry-Einträge rückgängig gemacht bzw. gelöscht.

http://www.iobit.com/de/advanceduninstaller.php
Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, PC, Windows 7, 4

Hallo,

vermutlich handelt es sich um nicht gelöschte Listeneinträge und Verknüpfungen. Wenn du mit der rechten Maustaste darauf klickst, kannst du die Einträge z.B. aus der Startliste entfernen oder bei Verknüpfungen, diese löschen.

LG Culles

Antwort
von Acrux, 14

Ja, sind halt die Überreste davon. Die kannst du bedenkenlos löschen. 

Antwort
von marcustiberius, 9

habs schon, vielen dank trotzdem^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten