Frage von RastaGoku, 79

Programm kann nicht mehr deinstalliert werden, da Pfad nicht exestiert?

Also, habe ein Programm installiert, der Fehler war, dass ich beim installieren einen Pfad angegeben habe der überhaupt nicht existiert. Alles schön und gut das Problem ist nur das ich, warum auch immer keine Adminrechte habe dieses Programm zu deinstallieren. Da ein Fehler aufgetaucht ist beim instillieren möchte ich es gerne löschen, damit ich es neu installieren kann. // Ich denke der Fehler ist, das es ein Pfad von einem anderen ist, da ich es privat runtergeladen habe. Da es sein Pfad ist habe ich dort keine Adminrechte. Mir wird auch angezeigt das ich keine Rechte habe.

Antwort
von fcb1234321, 79

Als admin/superuser anmelden und löschen

Kommentar von RastaGoku ,

Danke für die Antwort :)

Wie mache ich das denn? Durch rechtsklick und Eigenschaften stand dort, als Admin auswählen aber konnte dort kein Kreuz machen, da ich keine Rechte habe...

Kommentar von fcb1234321 ,

haste Windows mac oder linux?

Kommentar von RastaGoku ,

Windows :-)

Kommentar von RastaGoku ,

Habe auch versucht mit Ccleaner das Programm zu löschen, jetzt wird es nicht mehr bei "Programme deinstallieren" angezeigt, jedoch ist es laut Windows noch installiert

Antwort
von LemyDanger57, 44

Versuche es mal mit der kostenlosen Version von "Revo-Uninstaller " zu entfernen: 

www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

Kommentar von RastaGoku ,

Leider nicht, da ich das Programm bei der Systemsteuerung gelöscht habe :(

Kommentar von LemyDanger57 ,

Das ist Pech, eigentlich ist der REVO Uninstaller genau das Werkzeug, um Reste von unsauber deinstallierten Programmen zu finden und zu entfernen.

Kommentar von RastaGoku ,

Denke mal der Fehler ist, dass ich es gelöscht habe statt deinstallieren

Kommentar von LemyDanger57 ,

Da denkst Du sicher richtig. Aber genau deswegen sollte eigentlich der Uninstaller (und eigentlich auch der CCleaner) die verwaisten Registry-Einträge erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community