Programm Incredi Mail lässt sich nicht öffnen Win 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann nur jeden raten das Programm nie wieder zu installieren 

Incredi Mail ist absoluter Müll und beschädigt das system . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist bekannt.Das Programm startet nicht,weil der FlashPlayer der dafür benötigt wird fehlerhaft ist.Der IncrediMail Support rät deshalb dazu: Deinstalliere den derzeit aktuellen Flashplayer unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Erweiterte Optionen - Updateverlauf anzeigen - Updates deinstallieren.

Dort das Update für den FlashPlayer (KB3132372) raussuchen und deinstallieren.Danach sollte sich IncrediMail problemlos öffnen lassen.

Windows 10 wird aber versuchen mit den Updates Dir diesen FlashPlayer automatisch wieder installieren zu wollen.Deshalb sollte man dieses Update mit dem Tool wushowhide.diagcab verstecken.Damit wird verhindert,daß es sich wieder installiert.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3073930

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
04.01.2016, 14:35

Incredi Mail

ist fehlerhaft 

1

Versuch es mal neu zu Installieren. Weil ich selber habe Incredimail 2.5 Plus drauf und es läuft super bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GenLeutnant Ausführliche Anleitung, hat bestens geklappt !

vielen dank.

Freundliche Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GenLeutnant
04.01.2016, 16:52

Freut mich zu lesen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?