Frage von EragonHD, 31

Programm im Hintergrund hervorrufen?

Hi leute.Wenn ich jetzt am PC in irgendeinem Programm bin und dann das E-Mail hervorrufen will(welches schon im Hintergrund läuft), gibt es dafür ein Programm dass ich solche Hotkeys einrichten kann?Ich habe schon Programm gefunden aber mit denen konnte ich einfach die gewünschte Applikation nochmal starten aber nicht die laufende Applikation hervorrufen :(Danke im Voraus für eure Antwort. :) ps: nicht ctrl+tab, sondern dass genau ein bestimmtes programm in den vordergrund kommt welches schon geöffnet ist!

Antwort
von Shino202, 19

strg und tab

Kommentar von idontknowwhaty ,

Betrunken? 

Kommentar von Shino202 ,

jip

Antwort
von idontknowwhaty, 18

Alt Tabulator

Kommentar von EragonHD ,

aber ich hätte gerne eine tastenkombination. welche ein bestimmtes programm hervorruft und nicht zuerst durch all die programme wechseln mit alt tab

Kommentar von idontknowwhaty ,

Ah okay, gib mir bissl zeit da fällt mir was ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten