Frage von lws11, 10

Programm hat sich aufgegangen kann ich es duplizieren?

Hallo,

Ich habe jetzt 2 Tage an einen Remix eines Liedes gesessen, davon heute am meisten Arbeit. Ich habe gestern einmal abgespeichert. Nun war ich fertig klicke auf speichern unter und was passiert: Visuell öffnet sich der Explorer wird aber nicht angezeigt. Kann also nicht mehr rumklicken. Jetzt ist meine Frage ob ich das Programm duplizieren kann oder ein Abbild machen kann Danke

Antwort
von douira, 10

Wie lange wartest du schon daran? Ich würde mal den taskmanager starten, der macht manchmal alles besser... Du kannst vom laufenden Programm nicht einfach so ein Abbild machen, und wenn, dann würde das wahrscheinlich den gleichen Fehler bekommen, vielleicht ist dein RAM überlastet? Spülen? 

Du kannst versuchen den Windows explorer neu zu starten, das kann aber heikel werden...

frag mich gerne wenn du noch fragen dazu hast

LG douira

Kommentar von lws11 ,

Danke für die Antwort. Hab es schon gerettet. Wenn auch weniger gewollt;) FL Studio hat die nette Funktion, dass FL Studio sogar noch fragt ob man speichern möchte, selbst wenn man es mit den Task-Manager schließen möchte.

Kommentar von douira ,

Gut, dann freu ich mich dass dein problem jetzt beseitigt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten