Frage von Tobi0812, 23

Programm gesucht was ...?

... 1. Desktop-Aufnahmen machen kann bis zu Full-HD 2. Rendern kann (Videos schneiden & Rendern) 3. Video in Schwarz-Weiß

Ja ich weiß, einfach zwei oder drei Programme nutzen, aber ich hätte es gerne kompakt. Ich benutze zu Aufnehmen Camtasia, zum rendern auch, stören tut es mich aber dass Camtasia kein Schwarz-Weiß kann. Ich weiß dass es Movie Maker kann, ich habe das auch, möchte aber nicht zehntausend Programme (sinngemäß) benutzen müssen.

Computer:

Windows 7 Professional

64-Bit

Antwort
von TalonNEUr, 12

Wieso fragst du noch nach einem extra programm. Du nutzt doch schon wondershare, ich übrigens auch.

Und wondershare kann auch schwarz-weiß. Sättigung auf 0.

Kommentar von Tobi0812 ,

Ich habe Wondershare benutzt. Jetzt Camtasia wie gesagt. Gesagt habe ich auch dass ich es möglichst kompakt haben möchte.

Kommentar von TalonNEUr ,

bist du überall so verwöhnt. kompakt sind den programme die alles nur ein bisschen können.

naja ich hab ewig nach nem progranmm gesucht und musste es letzendlich selbst finden. da wirst du wohl ewig warten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community