Frage von Fejgele, 34

Programm gesucht, um eine Art interaktives PDF zu erstellen?

Hallo! Ich suche ein Programm mit dem ich eine Art interaktives PDF (oder ähnlich universales Format). Der Plan ist eine Art Netzwerk zwischen verschiedenen Textfeldern zu erstellen und beim Klicken auf ein Icon den kompletten Strang hervorzuheben, der zu diesem Icon führt. Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich erklärt. PowerPoint ist leider keine Lösung, da nicht alles auf eine Folie passt. Vielen Dank!

Antwort
von sugercat2005, 4

Ein interaktives Formula in PDF ist gar kein Problem und lässt sich relativ leicht erstellen, wer ein Textprogramm bedienen kann - der kann das auch

Schau mal da - Testversion:

https://acrobat.adobe.com/de/de/acrobat/how-to/create-fillable-pdf-forms-creator...

Kostenlose alternative ist FoxitReader - sehr gut - kann ich empfehlen

Antwort
von suessf, 24

Ohne dass ich den ganzen Hintergrund verstehe würde ich sagen, das tönt nach ein wenig (Web-)Programmierung statt danach, dass es dafür ein Programm gäbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community