Frage von easypeasypb, 27

Programm gesucht (Menschl. Körper modellieren)!?

Wer kennt ein gutes und einfach zu bedienendes Programm, mit dem man menschliche Körper modellieren, also quasi erstellen, kann. Ich denke an so was, wie man etwa auch Phantombilder erstellen kann, aber eben (auch) für den Körper, womit man alle möglichen Körperformen und -proportionen eines Menschen - möglichst realistisch - erstellen und verändern kann. So in der Art von dem Computersiel Sims also.

Danke !!!

Antwort
von Rocker73, 23

Blender´s Ergänzung MakeHuman passt relativ gut in deine Beschreibung.

LG

Antwort
von vonPB, 12

Zbrush ist mit das beste Modellierungs Programm was es gibt. Kostet aber auch ein bisschen.
Es ist nach ein wenig Benutzer Erfahrung recht einfach zu bedienen. Man kann sehr exakt arbeiten und sehr gute Ergebnisse erreichen. Macht wirklich Spass...

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Blender zB

Antwort
von pythonpups, 16

Ich glaube mal gelesen zu haben, daß die Profilösung für sowas "Poser" heißt. Dürfte aber nicht ganz billig sein.

Antwort
von EvilMastermind, 14

MakeHuman und Blender wenn du kein Geld ausgeben willst :3

Antwort
von XEONEDIA, 13

Kostenlos:
• Blender
Kostet:
• Cinema4D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community