Frage von IcedTears, 22

Programm gesucht! Meine Stimme in eine Menschen Menge verändern! Gibt es sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moriarty7, 21

leg die stimmen einfahc übereinander und pitch ein bisschen hin und her damit sich nicht alle gleich anhören...

Kommentar von IcedTears ,

Es klingt nicht Authentisch genug, leider. 

Kommentar von Moriarty7 ,

da ist probieren die beste lösung...etwas anderes wirst du nicht hinbekommen.-..die länge strecken...zusammenschieben...etc...vielleicht etwas unhörbares gemurmel daruntermischen...

Antwort
von Meeeep, 22

Versuch es mal mit audacity. Das ist ein kostenloses Programm für den pc

Kommentar von IcedTears ,

Habe ich. XD
Ich habe auch schon versucht, diverse Stimmen übereinander zu legen, zu pitchen usw.. Klingt nur nicht Authentisch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community