ich brauche ein programm, mit dem man mp3 in ein video format konvertieren kann kennt jemand so ein programm?
Man kann keine Musik in ein Video verwandeln A wengl logisch oder????
MP3 ist ein Audioformat!! Kannst du Töne in Bilder wandeln?
Das will ich auch haben! Sag Bescheid, wenn du es gefunden hast, dann werde ich das Patent anmelden und werde reich!

Mit dem in XP integrierten Moviemaker geht das recht einfach - über die Option: "Audio- oder Musikadateien importieren" die MP3 laden -> ein Bild hinzufügen -> speichern.
thehop am 25. Juni 2009 09:54 GENIALE IDEE: Zwar kein Video, aber verblüffend einfach -> MP3 als / in Bilddatei verstecken / umwandeln - und es FUNKTIONIERT! =)
ZITAT: http://www.netzwelt.de/news/78354-filesharing-kurios-mp3s-bilder-umwandeln.html#print
Filesharing kurios: MP3s in Bilder umwandeln
Gerade war da noch eine MP3 und schwupps ist ein Bild daraus geworden. Und weil's so schön war, lässt sich das Ganze auch verlustfrei rückwärts vollziehen. Musik in Fotos umwandeln - das funktioniert wirklich.

Das geht mit jedem MovieMaker, man kombiniert z.B. Bilder und legt Ton dazu an, Kommentar oder eben Musik ... Natürlich lassen sich auch eigene Filmchen vertonen: Google nach Windows Movie Maker 2.1 Download Zumindest mit XP und ServicePack 3 ist das ne sehr gute Lösung! Und kostenlos!
höchsten so. Wenn du ein Musikvideo mit Bilder machen willst (yputube)kannst du das dort auch machen!