Frage von zahnpastalein,

programm funktioniert nicht!! ulead videostudio

hey, ich hab mir n video programm runtergeladen, doch das funktioniert auf meinem netbook nicht. wegen zu niedriger auflösung.. was muss ich machen damit ich das programm benutzen kann? also mein bildschirm vom netbook ist (glaube ich) zu klein um das programm zu starten..

Antwort von Jorgfried,

Vielleicht hilft es, einen größeren Monitor anzuschließen. Allerdings wirst du trotzdem keine Freude daran hab, weil das Programm auf dieser Hardware nurn Zeitlupe läuft (wenn überhaupt).

Kommentar von zahnpastalein,

hä wieso?

Kommentar von Jorgfried,

Zur Videobearbeitung brauchst du Rechenleistung. Das ist nicht die Stärke von Netbooks.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • suche Treiber von mumbi grabber (STK1160) Hallo, und zwar möchte ich mit einem grabber meine ps3 am laptop anschließen damit ich da zocken kann. Ich benutze dazu das Programm ulead videostudio... jedoch immer wenn ich dann meine playstation anmach bleibt der bildschirm schwarz und es tut ...

    1 Antwort
  • Ulead Videostudio auch für Windows 7? Ich überlege mir Ulead Videostudio 11,5 Plus zu kaufen, aber im Internet steht, dass es für Windows XP und Vista wäre. Geht es trotzdem auch auf Windows 7? Und wenn nicht, welches Videobearbeitungsprogramm von Ulead geht dann auf Windows 7? Lg Mal...

    1 Antwort
  • Video schnittprogramm ulead videostudio ? Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm womit man gegenstände in Videos hinein schneiden kann(z.B. man macht ein Video wo man mit nach oben außgestreckten armen darsteht und fügt dann ins Video ein Schrank auf die Hände ein).Ich habe bei der Suche...

    2 Antworten
  • Suche Namen von ULEAD-Nachfolgersoftware Ich suche ein unter Windows 7 lauffähiges Videoschnittprogramm, einen Nachfolger von "ULEAD-Videostudio 9" . ULEAD wurde ja übernommen von Corel und hier weis ich nicht, welches Programm da dann der Nachfolger ist. Es sollte nicht die ak...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten