Frage von DarkKillerLP, 22

Programm fürs Bewegliche Hintergrund?

Hallöchen liebe community :D, wollte mal fragen ob jemand ein gutes (und kostenloses) Programm kennt mit dem man bewegliche Hintergründe einstellen kann z.b. einen drehenden Erd ball oder Matrix usw. Danke im voraus für hilfreiche antworten! L.G. DKLP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 12

OS?  

Antwort
von tetrapak248, 14

Blender!

Guck dir ein paar Tuts auf YouTube an und dann geht das schon. :)