Frage von Catweazle77, 33

Programm für youtube download?

mit welchem programm lädt man am besten videos von youtbe herunter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaggelis386, 27

http://convert2mp3.net/

Antwort
von mnlwrnr, 3

Hier ein Browser-Addon für Firefox, Google Chrome und Opera:

http://www.onlinevideoconverter.com/de/extensions

Dies blendet einen Button rechts unten bei einem Youtube-Video ein und ermöglicht das Herunterladen in vielen verschiedenen Audio- und Videoformaten.

Zusätzlich sollte man eines der hier genannten Add-ons zu installieren, damit umgeht man die GEMA und Ländersperre. Diese Addons arbeiten mit dem Downloader-Addon zusammen und ermöglichen der herunterladen von gesperrten Videos:

Proxtube für Firefox Download: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

Proxflow für Google Chrome Download: https://chrome.google.com/webstore/detail/proxflow/aakchaleigkohafkfjfjbblobjifi...

Opera-Nutzer sollten dieses Add-on installieren, damit kann man Google Chrome Add-ons in Opera installieren: https://addons.opera.com/de/extensions/details/download-chrome-extension-9/?disp...


Antwort
von SoVain123, 22

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Antwort
von Potts86, 20

Free YouTube to Video Downloader 😊 einfach googln und bei Chip Online runtergeladen