Frage von 570ny, 6

Programm für Windows abläufe?

Hi leute, suche ein programm welches von mir definierte abläufe ausführt, kurz zur erklärung wie ich mir das vorstelle: Beispiel: ich öffne das programm und "zeige" dem programm schritt 1 soll es den mauszeiger auf koordinate "xy" bewegen schritt 2 es soll doppelklicken schritt 3 mauszeiger koordinate "xy" schritt 4 einfacher mausklick schritt 5 er soll zb ein passwort eingeben schritt 6 mauszeiger "xy"

und so weiter

hoffe ihr wisst was ich ungefähr meine, so ähnlich wie mit einer cnc programmierung bei der man einfach jeden schritt angibt und es das programm ausführt, wenn möglich auch mit einer warte-funktion zwischen den befehlen. die datei soll dann einfach auf dem desktop gespeichert werden und wenn ich sie ausführe dann soll er eben die von mir eingegebenen befehle ausführen.

hoffe ihr könnt mir helfen, danke

Antwort
von Tschoo, 6

Hallo!

Jedes Programm arbeitet so ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten