Frage von pl4yer, 49

Programm für Webseiten?

Hallo Leute. Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche ein Programm, mit dem ich einfach und schnell, eine schöne Webseite herstellen kann. Ich habe früher immer mit iWeb gearbeitet und bin mittlerweile bei WordPress gelandet. Wordpress ist ja schön und gut aber es lässt sich meist nur eine OnePage Webseite oder einen Blog einrichten. Habe auch schon Adobe Muse ausprobiert. Jedoch kostet dies und läuft ziemlich langsam. Ich würde gerne so einfach wie möglich eine Business Webseite erstellen. Kann mir da jemand helfen? Ein Programm oder etwas ähnliches wie Wordpress. Oder gibt es Thems bei Wordpress die auch mehrere Seiten zulassen (keinen Blog)?

Würde mich über eine Antwort und Vorschläge freuen. Grüsse Ruben

Antwort
von HardwareGuru, 38

Ich kann webcoton scriptly empfehlen

Kommentar von pl4yer ,

Was ist das genau? 

Kommentar von HardwareGuru ,

Ein HTML Editor

Kommentar von pl4yer ,

Ok, hört sich gut an... Ich suche jedoch eher etwas im Baukastenprinzip. Meine Programmierkenntnisse sind noch nicht so gut. Ich hätte es sonst auch mit Brackets versucht. 

Kommentar von HardwareGuru ,

Für HTML braucht man keine Programmierkenntnisse es ist nähmlich keine Programmiersprache.

Wenn man wirklich richtige Websiten erstellen will geht das nur in dem man den Code selber schreibt.

Wenn es an Javasript und PhP geht ist das natürlich komplexer lässt siuch aber nicht vermeiden.

Mit Wordpress kann man sowas nicht ernsthaft machen.

Antwort
von happyfish2, 14

Das kannst du auch ganz einfach mit Wordpress machen. Statt Artikel veröffentlichst du einfach "Seiten", wählst ein schickes Theme aus und fertig.

Antwort
von FeyboJackpot, 32

Wix.com

Kommentar von pl4yer ,

Ja auf wie wie.com bin ich auch schon gestossen. Dort ist man jedoch sehr eingeschränkt... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community