Frage von LumixYT, 18

Programm für Twitter Gewinnspiel?

Hey, ich suche ein Programm, mit dem man ein Gewinnspiel auf Twitter auswerten kann. Außerdem würde mich noch interessieren, wie das z.B. GommeHDnet auf Twitter macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pastweights, 11

Kommt ja auf das Gewinnspiel an, was mussten die Leute machen um zu gewinnen, bzw. was muss ausgewertet werden?

Antwort
von LumixYT, 8

Also z.B. auf Twitter für Minecraft 5x 50000 coins in Skywars und es machen z.B. 100 Personen mit.

Antwort
von Renaikeman, 5

tut mir leid dir so antworten zu müssen, da ich komischer weise dir keine nachricht schicken kann. Ich wollte dir sagen, dass du dich bei uns vorstellen möchtest .

e-mail : Minecraft.Camelot.Bewerbungen@gmail.com := (von meinem team aus und mir :P)

vlt schreibst du mir auch per skype später  : fetzi_die_lustige_landmiene