Frage von cartman97,

Programm für Slowmotion?

Hey Leute!

Ich wollte mal Fragen ob jmd ein Programm kennt mit dem man ein Video auf 0.1 % Geschwindigkeit stellen kann!?

Ich will einen Clip auf 600FPS hochrendern. Und bevor jmd sagt es geht nicht, es funktioniert wirklich ;))

Ich brauch nur ein Programm! Aber die Qulität soll natürlich nicht ranzig werden :PPP

Danke für Antworten :)

Antwort
von AdiFatz,

Video-Schnittprogramme wie Sony Vegas Pro 9 oder Final Cut 7 (Kostenpflichtig)

Kommentar von cartman97 ,

gehts auch bei sony vegas pro 11??

Kommentar von nephalym ,

ohne ein entsprechendes (vermutlich sauteures) Plugin wirst du da keine vernünftigen Ergebnisse bekommen.

Kommentar von cartman97 ,

aber twixtor kann man vergessen, dann wird der clip ja verkürzt ://

Kommentar von AdiFatz ,

Macht kaum einen Unterscheid :)

Antwort
von nephalym,
Kommentar von cartman97 ,

danke! gleich mal ausprobieren!!! :))

Kommentar von nephalym ,

gerne. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten