Frage von cartman97,

Programm für Slowmotion?

Hey Leute!

Ich wollte mal Fragen ob jmd ein Programm kennt mit dem man ein Video auf 0.1 % Geschwindigkeit stellen kann!?

Ich will einen Clip auf 600FPS hochrendern. Und bevor jmd sagt es geht nicht, es funktioniert wirklich ;))

Ich brauch nur ein Programm! Aber die Qulität soll natürlich nicht ranzig werden :PPP

Danke für Antworten :)

Antwort von AdiFatz,

Video-Schnittprogramme wie Sony Vegas Pro 9 oder Final Cut 7 (Kostenpflichtig)

Kommentar von cartman97,

gehts auch bei sony vegas pro 11??

Kommentar von nephalym,

ohne ein entsprechendes (vermutlich sauteures) Plugin wirst du da keine vernünftigen Ergebnisse bekommen.

Kommentar von cartman97,

aber twixtor kann man vergessen, dann wird der clip ja verkürzt ://

Kommentar von AdiFatz,

Macht kaum einen Unterscheid :)

Antwort von nephalym,
Kommentar von cartman97,

danke! gleich mal ausprobieren!!! :))

Kommentar von nephalym,

gerne. Viel Erfolg!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten