Frage von BeautifulLiarr, 24

Programm für Rollenspiele?

Gibt es ein Programm, welches für Rollenspieler gedacht ist? Ich würde dort gerne meine ganzen Steckbriefe abspeichern. Bei normalen Schreibprogrammen ist es mir nämlich zu unübersichtlich und ich komme schnell durcheinander.

Antwort
von MrDackel, 14

Nein sowas gibts leider nicht. Du könntest vlt. ein Dokument erstellen wo du nur noch einsetzen musst oder so, dann wären die Steckbriefe strukturierter und übersichtlicher.

Antwort
von Alex18999, 11

Falls du hier kein Programm findest, ich benutze Microsoft Excel für meine Charaktere und Punkte.
Funktioniert eig ganz gut

Antwort
von Garfield0001, 10

nicht das ich wüsste. kann man aber vielleicht programmieren. wenn das ne Lücke ist, hast du was tolles entdeckt

Antwort
von Borgler94, 7

beschreib bitte etwas genauer was dieses Programm können soll

Kommentar von BeautifulLiarr ,

Ich habe da an nichts wirklich Spezielles gedacht. Wollte einfach nur wissen, ob es irgendein Programm für Rollenspieler gibt, da ja ziemlich viele Rollenspiele schreiben und ich bestimmt nicht die Einzige mit so einer Idee bin. ^^ Aber ich belass es dann wohl bei meinem einfachen Schreibprogramm.^^

Kommentar von Borgler94 ,

bei OneNote kann man sich Notizen machen und diese irgendwie Gruppieren oder so, kannst dir das ja mal anschaun ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community