Frage von Fragefreund111, 8

Programm für nutzen aller karten im PC oder laptop?

Hallo ich suche ein kleines Programm was alle karten nurtzt egal ob Nvidia und AMD oder Nvidia und Intel das immer die schwächere karte für Videos oder spiele berechnen benutzt wird also das die schwächere karte z.b schatten und MSAA und Spiegelungen und Evekte bereichnen was eben die karte kann dann also ein Programm was extern läuft und ja wie eben geschrieben das Sachen egal welche karte bereichnet wenn es sowas gibt bitte in deutsch und kostenlos und das es für lapy und Desktop geht.

Antwort
von Onix1025, 8

Das nennt sich Direct X 12. ist in Windows 10 und neuen Grakas drinne. Aber es ist noch keine Spiel, die das unterstützen

Kommentar von Fragefreund111 ,

Ich habe Win 10 auf meinen lapy

Kommentar von Onix1025 ,

Hast du ne Graka, die DX12 unterstützt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten