Frage von eliashartmann20, 41

Programm für Netzwerk brücke?

Kennt jemand ein Programm zum erstellen einer Netzwerkbrücke da mir mein Laptop das erstellen verweigert. Danke im voraus.

Antwort
von netzy, 20

dafür gibt es eigentlich genug Freeware, die aber eigentlich auch nur die bereits in WIN integrierte Funktion (netsh wlan) nutzt

wenn du aber schon Probleme direkt in WIN hast zwei Adapter zu brücken, dann hast du vermutlich nicht die Rechte dafür und wird dann logischerweise auch nicht mit Software funktionieren

Kommentar von eliashartmann20 ,

bin admin

Antwort
von pikachulovesbvb, 33

Hamachi?

Kommentar von eliashartmann20 ,

Netzwerkbrücke Wlan vom Laptop auf lan für den pc.

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Ein Wlan aus einer bestehenden Lan verbindung machen geht auf jeden Fall mit "Mypublicwifi". Aber andersrum wüsste ich so aus dem ff nicht.

Kommentar von eliashartmann20 ,

Trozdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten