Frage von Anonymtobi, 85

Programm für Musik Visualisierung?

Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man gute Visualisierungen machen kann? solche wie bei DubstepGutter, ich finde einfach nichts im Netz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agiltohr, 69

Du meinst im Video? Ich kenne nur After Effects, das diesen Effekt (Audio Spectrum Visualizer) machen kann.

Kommentar von Anonymtobi ,

Naja visualisierung = die animation von z.b Balken oder so zur Musik

Kommentar von Agiltohr ,

Ja, genau das meinte ich auch.

Antwort
von herja, 56

Dann starte mal Google und tippe ein: Audio Spectrum Visualizer