Frage von Denisz 29.03.2010

Programm für lets play

• Hilfreichste Antwort von KingRhobar 08.08.2010

Fraps hat sich so gut wie jeder bekannte LPer gezogen, mahct glaube ich jeder :D

Kleiner Tipp am rande: Stereomix nich vergessen wennde Spiel und Stimmensound haben willst, Fraps nimmt Standardmäßig nur Mic auf.

Wie man stereomix aktiviert kannste Google, hab jetzt kein plan welches Betriebssystem du hast

• Antwort von XDvero 31.08.2012
  • Antwort von TrustHoerer 25.07.2012

hir versuch es damit

habe ichh gerade entdeckt

hoffe es hilft dir

• Antwort von shooter3009 19.04.2011

xFire ist eine spielcommunity. mit diesem programm kannst du, livestrweams machen, und videos aufzeichnen. empfohlen wird aber fraps, einmal gekauft-jedes update.(kostet36$)

gibt aber auch eine gecrackte beeba version, die noch einigermaßen aktuell ist(google das)die ist illegal, aber nobody kann dich erwischen, da man die lizenzvorlage mit im download hat...du gehst also kein risiko ein

• Antwort von Eddi07 24.07.2010

Das mit Fraps das dir "zatt0" giebt ist Iligeal mann kann sich auch Let'sPlay Programme kostenlos herunterladen wie z.B. PanaX, Windows Live Movie Maker,...

Ich habe Fraps 3.2.1 selber gekauft und es funktioniert super.

Mann kann es natürlich auch sehr einfach Iliegal runterladen würde ich dir aber nicht empfehlen.

Wenn du das Risko eingehen willst dann schick mir ne Mail udn ich gebe dir ein Paar Sites.

artiletsplay@yahoo.de

• Antwort von zatt0 05.06.2010

es gibt keine programme kostenlos (aber melde dich bei mir und ich schick dir nen link von fraps kostenlos);D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!