Frage von RunningSkills, 47

Programm für Internetverbrauch?

Hallo, suche ein Programm, dass nicht nur sagt wv Internet ich verbrauche (Das weiß ich selber), sondern auch wofür wieviel Internet drauf gekommen ist. Manchmal hält mein Volumen den ganzen Monat, manchmal ist es in 3 Tagen weg. Will endlich mal herausfinden wo das hin geht.

MFG Olli

Antwort
von Cryf4lix, 33

Normalerweise gibt es bei deinem Handy bei den Einstellungen ein Punkt der Datenverbrauch heißt da kannst du sehen wie viel du verbraucht hast und noch hast :) 

Kommentar von RunningSkills ,

Vielen dank, erstens: Genau diese Antwort wollte ich nciht hören, und zweitens hab ich gar kein Handy.

Kommentar von Cryf4lix ,

Dann hättest du das schreiben können das es sich nicht um ein Handy handelt sondern um Computer etc mir ist am Pc kein Programm bekannt das die Datenverbrauch anzeigt 

Kommentar von Fattballi ,

Wie wärs mal mit Freundlichkeit ?? Cryf4lix wollte nur helfen. Seine Antwort War richtig nur die frage wurde falsch gestellt.

Kommentar von Cryf4lix ,

Seh ich genauso Fattballi naja man muss sich damit abfinden das es Menschen gibt die einfach nicht Freundlich sein können oder wollen 

Kommentar von RunningSkills ,

Ich weiß, aber ich hasse sowas einfach. Man kann so was vermeiden wenn man richtig liest. (Auch das was in Klammern steht)

Kommentar von Cryf4lix ,

Running Skills man kann bei der Funktion Datenverbrauch auch sehen welche App also welches Programm wie viel an Internet zieht .... 

Antwort
von Shino202, 17

Was hast du den für ein Windows

Kommentar von RunningSkills ,

Windows 7

Kommentar von Shino202 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community