Frage von mission1, 28

Programm für Halloween Party?

Was habt ihr für gruselige und tolle oder witzige Halloweenparty ideen? Offen für alles!

Antwort
von MariaAmBahnhof, 24

Gruselig parkur , Würstchen und im schlarfrock Augen bolle, Geister Haus mit dunklen parkur und Schatz suche ich würde ein ganzes Haus im Hochsitz dahin machen dann sollte angeschrieen oder Freunde und Bekannte in die irgendwelche versteckte Ecken stellen mit großer Kostümen und würde die eingeladenen Leute durchs Haus schicken um einen Schatz zu suchen und dann unten mit Taschenlampe natürlich sich sonst alles dunkel und dann wie in einer Geisterbahn springen seitlich irgendwelche Leute raus und erschrecken Sie natürlich dürfen sie vorher davon nichts wissen dass du nur Leute sind sie müssen nur wissen dass sie einen Schatz suchen müssen und der Schatz würde ich denn so gestalten dass Ihnen einen Raum kommen mit Nebel und der Schatz sollte dann grusel essen sein seinen als spinen gemittiere grusel Bürger Kürbis Suppe

Antwort
von saburb, 8

Hallo mission1,

leider weiß ich nicht wie alt du bist. Ich finde diese Spiel ganz lustig, eigentlich für jedes Alter geeignet:

"Eine abgeänderte Variante von „Kleb dem Esel seinen Schwanz an“ zu Ihrer Halloween-Party:

Zeichnen Sie das Gesicht einer Hexe auf Pappe und hänge es an einer Wand oder ähnlichem auf.Formen Sie aus grüner oder brauner Knete kleine "Warzen".Verbinden Sie Ihren jungen Partygästen abwechselnd die Augen und lassen Sie eine Warze an die Nase der Hexe kleben.Das Kind, welches am nächsten an die Nase kommt, gewinnt natürlich.

Wahrscheinlich hat die Hexe am Ende Warzen überall, nur nicht auf der Nase. 
Dieser Umstand wird hoffentlich für großen Spaß beim Publikum sorgen und allen großen Spaß bereiten."

Ich habe die Idee von festpark.de, dort findet man auch noch andere schöne Sachen zu Halloween.

Viel Spaß bei deiner Party!

Kommentar von mission1 ,

Vielen Dank! 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community