Frage von ClusterZ, 60

Programm für GPU und CPU temperatur?

Ich suche ein Programm, welches mir die Temperaturen anzeigt und mich warnt, wenn ich zb am Spielen bin (zb Black Ops 3), wenn die Temperatur zu hoch steigt, bevor es zur Überhitzung kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DLKAd, 45

Coretemp und afterburner

Kommentar von ClusterZ ,

Jo, danke dir.

Kommentar von DLKAd ,

kp

Antwort
von DerVerfasser, 20

SpeedFan oder MSI Afterburner

Antwort
von JackDaniel10, 27

Afterburner, oder du baust dir Hardware ein, die das macht. Da gibts so tolle Bedienelemente, die du in die FrontPanel-Schächte (wie das CD-Laufwerk) einschieben kannst. Siehe hier:

http://www.amazon.de/Aerocool-Touch-1000-L%C3%BCftergeschwindigkeits-Kontroller/...

Antwort
von Duponi, 16

speedfan

Antwort
von Willyhammer, 39

CPU Z is supi