gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Programm für Fotoshows

gefragt von luckyly am 30.06.2009 um 16:56 Uhr

Ich suche ein Programm mit dem ich meine Fotos und kurze Videos in einer Fotoshow präsentieren kann. (Fotos laufen hintereinander animiert, mit Musik im Hintergrund und Text zu jedem Bild) anschließend möchte ich diese dann auf eine DVD brennen und im DVD-Player abspielen.

Welche Programme könnt ihr empfehlen und was habt ihr schon für Erfahrungen gemcht? Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotoshow (11)
Fotos und Video (3)
auf DVD (1)