Frage von oktoberwiesn, 111

Programm für ein Hindernis (Springreiten)?

Guten Morgen,
Wisst ihr vielleicht mit welchem Programm man ein solches Hindernis machen kann? Ich weiss nicht wie das mit paint klappen sollen, also brauch ich ein programm aus dem Internet. Ich habe das jetzt schon des Öfteren auf Instagram & Co. gesehen. Vielleicht wissen ein paar von euch ja was:) Danke!

Antwort
von HuberHansl, 47

Dieses Bild wurde von einem Pacourdesigner/Hindernissbauer professionell erstellt um einen einzelnen Sprung zu planen. Für mich sieht es so aus, als würde das Bild aus vielen Elementen bestehen, die in Ebnen zusammengefügt wurden. Sowas geht zum Beispiel mit Photoshop (auch die kostenlose Testversion).

Fals jemand einen ganzen Pacurplanen will (also die Strcke und die Platzierung der Hindernisse), hier meine Empfehlung (kostenlos und echt Top): http://parcoursplaner.heumuehle.de/

Kommentar von oktoberwiesn ,

Ne, das Bild wurde eben nicht professionell erstellt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community