Programm für datenunterschiede?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mit Windows Dateien kopierst, erkennt es doch bereits gleiche Dateien und gibt einem die Möglichkeit, diese zu überspringen? Jeder Alternative Dateimanager müsste das auch können... Wenn du dafür unbedingt eine Datei haben willst, kannst du beispielsweise ein batch Script schreiben, welches die Dateien kopiert und gleiche Dateien überspringt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost423
03.11.2016, 18:28

ja das mit dem windows explorer weis ich aber wenn sich der inhalt einer datei ändert und der name gleich bleibt hab ich doch ein Problem?! was ist ein batch script?

0
Kommentar von Schilduin
03.11.2016, 18:39

Ein Script, welches Befehle in der Eingabeaufforderung ausführt (wird als .bat gespeichert). Ich meine, man kann auch angeben, dass es sich für die neuere Datei entscheiden soll

0
Kommentar von Ghost423
03.11.2016, 18:46

ok, stimmt das hab ich ganz vergessen thx

0
Kommentar von Ghost423
03.11.2016, 18:46

also das mit der neueren datei

0

Ich weiß nicht, ob es solch ein Programm zum Download gibt. Man kann es aber einfach selber schreiben. Wenn es hier keine Antworten gibt und du sonst auch im Internet nichts findest, melde dich, vielleicht schreibe ich dir das Programm, oder ich zeige dir, wie du es schreiben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost423
03.11.2016, 18:18

ok cool, ich bin eh einwenig interesiert in programmieren, learne zur zeit js

0

Was möchtest Du wissen?