Frage von pandapluesch, 61

Programm für Bildschirmaufnahme (screen recorder) kostenlos?

Hallo,

ich suche ein Programm für Bildschirmaufnahmen (screen recorder) für meinen Laptop, weil ich gern meinen Laptop filmen möchte

es wäre gut wenn die Quali ganz gut ist , es kostenlos ist und es den Ton vom Laptop mit aufnimmt

also falls ihr eins kennt/empfehlen könnt oder selber eins benutzt freue ich mich über Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerwendeeee, 21

Dazu empfehle ich diesen kostenlosen Recorder hier, sehr einfach zu bedienen und kann Töne deines PCs, deine eigene Stimme oder beides aufzeichnen, die Aufnahmequalität ist auch nicht schlecht. ;)

http://www.chip.de/downloads/Kostenloser-Bildschirmrekorder_86422110.html

Kommentar von pandapluesch ,

danke

Antwort
von chef32, 41

Aufjedenfall OpenBoradcasterSoftware kurz OBS. Ansonsten Dxtory!

Kommentar von pandapluesch ,

danke

Antwort
von pandapluesch, 22

Also ich möchte damit spiele aufnehmen 

Antwort
von Erdbeerblume88, 36

Open Broadcaster Software

Kommentar von pandapluesch ,

danke