Frage von UnknownPeetzii, 22

Programm für Bildschirm aufnahme + ton?

ich versuche mein Glück mit Youtube und bräuchte ein Programm das alle 2 Sachen kann... habe sonst auch welche die es einzeln machen aber das ist extrem umständlich Danke schonmal

Antwort
von unpolished, 11

Wieder jemand der versucht ein Stern am Lets Play Himmel zu werden? 

habe sonst auch welche die es einzeln machen aber das ist extrem umständlich

Aber genauso wird es oft gemacht. Spiel aufgenommen, und dann nach vertont. Sprich erst nachträglich dazu gequatscht, oder eben die Audiospur über die Video-Spur gelegt. 

Kommentar von UnknownPeetzii ,

bei den einzelnen programmen ist nicht nach vertont, ich lasse sie nebenbei laufen, allerdings ist es wiederum kompliziert wenn ich zu 2 aufnehme und er mir dann seine aufnahme schicken muss, wo ich die 3fache arbeit hätte als wenn ich ein programm für alles hätte

Antwort
von Deaken, 8

Shadowplay wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast, wenn nicht, kann ich dir OBS (kostenlos) empfehlen oder Fraps (kostenpflichtig)

Antwort
von TobiasRus, 9

Da kann ich dir nur Fraps empfehlen!

Kann beides, und das auch sehr gut!

Antwort
von finn1123, 3

Mit dem LoiLo Game Recorder. Sehr einfach in der Handhabung.

Antwort
von CoolDraco, 3

OBS (Open Broadcaster Software)

Kommentar von UnknownPeetzii ,

die Qualität ist schon recht miserabel...

weißt du wie man es macht das man mit jemanden über ts oder skype redet, es hört?

Kommentar von CoolDraco ,

Bei mir eigentlich nicht, habe 30fps und 720p :o
Die Stimme nehme ich immer separat mit Audacity auf, dafür benutze ich OBS nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten