gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Programm für Aufnahmen

gefragt von clearskyclearsky am 01.07.2009 um 19:06 Uhr

Hallo Leute! Ich bräuchte ein Programm mit dem man möglichst auch FPS-lastige Programme (u.a. Spiele) aufnehmen kann. Fraps hatte ich schon, das hat gerade mal 2 FPS, GameCam auch, Camtasia habe ich sogar die Vollversion von einem Kumpel angetestet und das hat alles extrem niedrige FPS (Die Videos ruckeln, sind extrem langsam). Sollte wenn möglich erstmal ShareWare oder ganz Gratis sein. Bearbeiten tu' ich die Videos selber mit einem anderen Programm. Wüsste jemand ein Programm?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 11.091 FPS x 44 Screencapture x 3

IronTheIceCH
beantwortet von IronTheIceCH am 1. Juli 2009 19:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Fraps. Wenn du das mit dem nicht kannst weils ruckelt, kauf dir besseren PC. Ein besseres Programm gibts nicht.

Kommentar von 4bd3c516836d5abb1d5d96f5b78af5f7smallclearsky am 1. Juli 2009 19:08

Ich habe bereits einen guten PC :P Ich kann Crysis auf Maximalen Einstellungen Spielen, daran liegts nicht.

Kommentar von drkuschel am 2. Juli 2009 23:18

Wenn Fraps nicht geht ist das Beste: Einen DVD-Rekorder am Monitor-Ausgang des PCs anzuschließen.

http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=761256

Damit gelingt jede Aufnahme.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.