Frage von LaurinEuphoria, 30

Programm-Emailadresse erstellen- automatisch- Gewinnspiel ?

wir machen bei einem Gewinnspiel mit, wo man einen Namen mit der endung @gartenbau-meschede.de eingeben muss. Gibt es dafür ein Programm, welches das übernimmt?

Antwort
von BalTab, 25

Was  für ein Gewinnspiel soll da denn sein? Das wären Email-Adressen, die zu der HP gartenbau-meschede.de gehören, sprich, eine Firmeninterne Email, die nur für Mitarbeiter zur Verfügung steht. Damit wäre das praktisch ein Gewinnspiel, das nur für diese Mitarbeiter wäre.


Du kannst dir deine Endung nicht frei wählen, mit einigen Ausnahmen, aber die sind hier egal. die Endung sagt dir, wo dein Email-Konto gehostet ist.

Du hast da offenbar was falsch verstanden.

Kommentar von LaurinEuphoria ,

Nein man kann jedem beliebigen Namen davor setzen..

Kollege bekommt dann eine Email wo er das bestätigt.

Das Gewinnspiel ist für das beste Mannschaftsfoto 

Kommentar von LaurinEuphoria ,

Man muss halt nur das @gartenbau-meschede dahinter setzen 

Kommentar von LaurinEuphoria ,

Da ist ein Feld wo man das eingibt und dann abschickt 

Kommentar von BalTab ,

Du musst aber dein Email-Konto auf dieser Seite haben!!!! Und DAS hast du halt nur, wenn du dort Mitarbeiter bist!!! Ddas ist kein öffentlicher Email-Server!

Mit deiner Beschreibung kann ich nix anfangen.

Kommentar von BalTab ,

Und auf der HP davon ist nix von einem Wettbewerb oder so zu sehen.

Antwort
von MaxxPrivat, 30

Ich denke nicht, da es die Domain des Gartenhauses ist. Muss dieser Email-Account denn letzenendes funktionieren? Also muss du Mails darüber abrufen können?

Kommentar von LaurinEuphoria ,

Sobald man zum Beispiel:" peter@gartenbau-meschede" eingibt und abschickt, bekommt ein Kollege von mir die auf seinen Email Account, wo er die bestätigt.

Die Bestätigung der Mails haben wir bereits durch ein Programme welches die Mausbewegung aufzeichnet und dann hinterher abläuft geregelt.

Jetzt brauchen wir halt nurnoch eins was die Namen vor die Domain setzt.

Kommentar von BalTab ,

DAS ist aber jetzt wieder was völlig andres als in deiner Frage steht!!!!

'Deine Frge wird immer unverständlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community