Frage von olgmar, 27

Programm diashow dringend antworten?

Hallo Leute, Ich suche schnellstens ein diashow programm, brauche es fur meine hochzeit. Es soll nicht so 0815 sein sondern ein kostenloses gutes, habe eine demo version von aquasoft ultimate 10 das is perfekt aber mein problem is da ich nicht die vollversion habe, ist dann im fertigen video ein wasserzeichen von dennen -.-" oder kann mir jemand verraten ob es ein progrsmm gibt womit man dieses zeichen entfernen kann?

Antwort
von LordiHas, 19

Ich weiß nicht ob dir das zu 0815 ist aber Windows movie Maker ist mein persönlicher Favorit. Er ist zuverlässig, viele Leute haben ihn, er hat einige schöne Effekte, er ist Benutzer freundlich, und man kann sich sicher sein das er die Videos im richtigen Format speichert.

Kommentar von olgmar ,

ja kenne ihn, aber dort kommen nur die bilder mit oftmals schwarzen hintergrund, oder das komplette bild un das find ich etwas langweilig, bei dem aqoua soft ist das komplett anderster, ist ein echt gutes programm, ich werds aber mal probieren mim mvm was es da alles gibt.

Kommentar von LordiHas ,

Du kannst auch so Übergänge machen wie durch Streifen oder das es im Uhrzeigersinn ins nächste Bild über geht. Also man kann schon einiges damit machen. Musst dich nur bisschen durchklicken. Viel Erfolg noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community