Frage von falkenfaust, 95

Programm Deinstallieren (Black Desert)?

Hey Leute Mein Problem : Ich hatte Black Desert (ein Spiel) Auf dem Datenträger F gespeichert wollte es jetzt seit langer Zeit wieder Zocken jedoch musste ich erst neu Installieren... davor jedoch Deinstallieren als ich das machen wollte stand da , dass es Probleme gebe die Datei XYZ die auf dem Datenträger F liegt zu deinstallieren. Ich hab aber vergessen, dass mein DVD laufwerk nicht lief und mein Bruder irgendetwas gemacht hat um das DVD laufwerk zu Reparieren Jetzt ist Der Daten Träger F -> der Datenträger E (Früher hatte ich C D F) ( Jetzt C D E) Aber das Spiel checkt das nicht und versucht es von einem Nicht existierenden Laufwerk zu löschen... Ich brauche dringend Hilfe wie Kann ich das Spiel endlich Deinstallieren ?

Antwort
von Schilduin, 86

Zum einen könntest du die Laufwerke wieder umbenennen, über die Datenträgerverwaltung von Windows, oder du löscht einfach so die Dateien, und entfernst die entsprechenden Einträge in der registry. Es gibt auch Programme die das für dich übernehmen

Antwort
von Harlech, 55

Schaff Platz auf deinem Laufwerk C: weniger als 10% ist für Windows nicht sonderlich erstrebenswert und es wird zu komischen Nebeneffekten führen.

Zum Thema - in der Registry ist eingetragen wohin das Spiel installiert wurde.

Diesen Wert kannst du ändern und auf den "neuen" Laufwerksbuchstaben setzen. Wie mein Vorredner schon angab gibt es auch lustige kleine Tools die die Registry bzw. veraltete Programme aus dieser entfernen.

http://www.crystalidea.com/uninstall-tool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community