Programm dass ähnliche musik findet?

6 Antworten

Last.FM oder du startest bei Spotify ein Radio zu dem Lied.

Selbst wenn es so ein Programm gibt glaube ich nicht, dass es so funktioniert wie du es dir vorstellst, da es nur Lieder findet, die im zb im Tempo übereinstimmen. Wenn du ähnliche Interpreten und Künstler suchst, die dir gefallen könnten wirst du wahrscheinlich erfolgreicher wenn du hier danach fragst oder bei YouTube suchst und bei den folgevideos guckst.
Mfg Tycrator

Na dann schau mal meine letzte frage vilt kannst du mir ja weiterhelfen :D

Und youtube spuckt leider auch nur mist aus

Ich glaube so was gibt es nicht. Ich würde einfach auf YouTube gehen, da werden dir immer so Videos vorgeschlagen die ähnlich sind. :)

auf soundcloud gibt es seit neusten ne "station" die soll wohl gut funktionieren