Frage von Reduk, 18

Programm das den Windows Sound aufnimmt?

Hi, Ich suche ein Programm, dass den Sound von Windows aufnimmt aber nur wenn einer Abgespielt wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 10

Audacity ist die beliebteste Audiobearbeitungssoftware im Freewarebereich.

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen :-)
LG.

Antwort
von chanfan, 12

Ich weiß nicht wie alt dein System ist, aber früher ging das mit dem No.23 Recorder. Mußt du mal probieren, ob das bei dir noch geht.

Bei neuer Hardware geht das wohl nicht mehr.

Antwort
von Reduk, 5

habe jetzt genau das gefunden was ich gesucht habe heißt Max Recorder..

Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben um zu Antworten.