Programm das darauf hinweist das man zulaut redet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bau dir halt dein Zimmer so um, dass es schalldichter ist. Durch deine freudigen oder verärgerten Emotionen bist du so laut. Mach es lieber schalldicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopvpgamer
03.07.2016, 23:03

Und wie??

0
Kommentar von luchskind
04.07.2016, 22:31

Mein Papa hat ne Band. Da haben die den Proberaum mit Eierschachteln "tapeziert"

0
Kommentar von luchskind
04.07.2016, 23:10

Ja klar ist es blöd. Aber entweder versuchst du leider zu sein oder mach dein Zimmer "leiser"
Im Proberaum haben die die Wände noch mit Vorhängen zugedeckt, dass man die nicht sieht. Ist in einem Zimmer schwierig aber vllt ist ja nur deine Tür so Lautstärke durchlässig. Leg halt mal ne Decke oder ein Handtuch unten an den Türschlitz. Vllt bringt es ja bisschen was

0

Was möchtest Du wissen?