Frage von DorChris, 27

Programm automatisch beenden/ PowerPoint verhindern?

Guten Abend,

Im Ethikunterrricht müssen wir morgen einen Vortrag über irgend ein Thema halten, was wir noch nicht wussten. Da unsere Aufgabenstellung PowerPoint beinhaltet, sehe ich unsere einzigste Chance darin, das Programm PowerPoint auf dem Schull-PC zu manipulieren. Es würde auch eine weitere Idee zur verhinderung helfen.

Danke schonmal!

Antwort
von malicane, 24

Manipulation ist oft schwer möglich und dazu strafbar.

Es ist  19 Uhr, da kann man locker noch ein Ethik-Referat vor Mitternacht fertig bekommen. Improvisation ist ein elementarer life skill!

Viele Grüße und viel Erfolg
malicane

Kommentar von DorChris ,

Folgendes Problem: Wir haben keine richtige Aufgabenstellung und dazu ist das eine Gruppenarbeit, die wir eignentlich lange Planen sollten. Da aber die Lehrerin Krank und Doof war /bzw. ist, konnten wir das nicht richtig ausarbeiten.

Kommentar von malicane ,

Dann hättet ihr euch vorher informieren und darum kümmern müssen, das Problem dem Klassenlehrer / Fachleiter Ethik / Verbindungslehrer / Schulleitung schildern müssen.
Ein Gespräch mit dem Lehrer morgen ist die einzige Lösung. Manipulation und Betrug sind niemals eine Lösung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community