Frage von TheGamerBenz, 39

Programm aus Desktop raus. Wie krieg ich den wieder?

Ich hab ein Programm, welches ich nicht maximieren kann, was schonmal ein Problem darstellt. Ich weiß nicht wieso, aber dieses Programm ist außerhalb meines Desktops (rechts, um genau zu sein). Ich krieg des jetzt auch nichtmehr auf den Desktop zurück. In der Taskleiste kann ich auch nicht "verschieben" drücken, da es das dort nicht gibt. Hab Windows 8.1 64 bit. Falls ihr mehr Infos oder so braucht, dann schreibt das einfach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 23

Alt-Taste + Leertaste.

Im aufpoppenden Menü mit den Cursortasten "verschieben" wählen, dann Enter-Taste.

Maus NICHT ANFASSEN!

Dann bitte mit den Cursortasten das verschwundene Fenster wieder auf den Bildschirm verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten