Frage von anast6, 16

programm aus dem Papierkorb weg(windows)?

Also ich habe das Spiel Die sims 3 aus dem Papierkorb gelöscht aber ich weiss dass es jetzt noch im Computer drin ist. Ich weiß auch ganz genau wo. Das Problem ist ich möchte den Icon wieder auf meinem Destkop wieder haben und weiß nicht wie ich den dahin hinzufügen kann. ich habe einen Windows.das programm ist in deinstallieren oder ändern bei computer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 4

Wenn das Spiel installiert ist, dann hast du im Startmenü von Windows auch einen Eintrag. Irgendwo in Start - Programme - ....

Den suchst du und ziehst dann diesen mit der linkene Maustaste einfach auf eine freie Stelle auf dem Desktop. Dadurch wird automatisch eine Verknüpfung erzeugt.

Antwort
von Bambushamster, 6

du gehst in den Ordner wo die daten drinne sind von dem Spiel Vermutlich irgendwie so C/PROGRAMME/EA/SIMS und dann gehst du auf die dateie Sims.exe. Rechtsklick senden an desktop fertig

Antwort
von dafee03, 8

Klicke das Programm mit der rechten Maustaste an und anschließend klickst du auf "senden an..", in deinem Fall an Desktop!