ATIraedon am 24.07.2008 um 13:05 Uhr
Ein Programm namens "homepage maker 6 express SE" funktioniert nicht. Klick ich es an, kommt nichts.Das Programm hab ich von der "COMPUTERBILD".Systemcheck hab ich schon erledigt.

Software-Service von ComputerBild anrufen unter 0800-1007077.

Schreib an die Computerbild, oder frag im Forum bei Computerbild.de nach, die können dir evtl. helfen. Da es soviele verschiedene PC-Systeme gibt wie PC´s, wird eine Hilfe hier nicht möglich sein, und schon gar nicht mit diesen Angaben...

Mit dieser frage wendest Du dich entweder an den Programmherausgeber bzw. Hersteller oder Computerbild.
ATIraedon am 24. Juli 2008 13:07 "Ein nicht identifiziertes Programm" Wie soll ich als Minderjähriger mich an die CPUBild wenden?
superkorrekt am 24. Juli 2008 13:12 ruf sie an,schick ne mail,oder lass es deine eltern machen...ist mir schon öfter passiert,aber als erwachsener denkt man....3.50 oder so was solls.aber eigentlich sollte man der sache auf den grund gehen.und das ist auch als minderjähriger dein recht.wenn auch über deine eltern....
aber viel.hast du ja auch einen fehler gemacht.lies dir mal genau durch welche voraussetzungen du benötigst,was gegeben sein muss damit du das programm drauftun kannst...ich weiss nich ob der pc check da auf jeden fall reichen sollte....ansonsten wie oben beschrieben...
Indy72 am 24. Juli 2008 13:15 Ja, die Supporter bei den PC-Zeitschriften und umsomehr die Programmierer können dir ggf am Telefon helfen. Wenn nicht - hast du nicht viel verloren.

Wenn das eine aktuelle Ausgabe von Computerbild ist, mußt Du Dich an die Service-Tel.Nr. 040-34727579 wenden und zwar montags bis freitags von 14 - 16 Uhr.