Frage von Fuchsi2001, 28

Programm aufnahme mit Samsung Fernseher2016 möglich?

Hallo Leute, Zunächst mal ich habe einen Samsung UE48J6270 Fernseher und hab mir heute eine passende festplatte dazu zugelegt um nun endlich verpasste sendungen aufnehmen zu können nur irgendwie klappt das ganze nicht mit meinem älteren tv (2014) hat alles gut geklappt aber beim neuen komme ich nicht mal in das den ganzen fernseher abdeckende smart tv menü sondern erhalte nur noch am unteren bildschirmrand einzellne menüpunkte ich bin gerade einfach komplett aufgeschmissen und würde mich freunen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

LG Julian

Antwort
von merkurus, 19

PVR bzw. Aufnahme ist für die J-Serie nicht freigeschaltet.
Evtl. könnte man da etwas freischalten über das erweiterte Servicemenü.
Allerdings könnte man da seine Garantie verlieren.
Also aufpassen bei solchen Anpassungen.

Kommentar von Fuchsi2001 ,

Mist dann hat mich der Verkäufer ziemlich veräppelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community