Frage von Kev003, 32

Programm auf zweitem Bildschirm öffnen?

Ich habe neulich einen Philips Fernseher von nem Bekannten geschenkt bekommen. Und habe mir gedacht ich schliese ihn als Zweiten Bildschirm über HDMI an meinen HP Laptop an (Windows 8.1). Doch Jedes mal wenn ich ein Programm im Vollbildmodus öffne, öffnet es sich auf meinen Laptop. Ich hätte aber gerne das es sich auf meinem Fernseher öffnet. Ich habe schon Versucht es im fernster zu öffnen, auf meinen Fernseher zu siehen und dann wieder in den Vollbildmodus zu wechseln aber das funktioniert ner. Habe schon sehr viele Foren durchsucht, finde aber nix. :( kann mir jmd Helfen?

Danke im Vorraus

Antwort
von redmonkeykh, 18

kannst beim programm selber einstellen auf welchem bildschirm es anzeigen soll


Kommentar von Kev003 ,

Wie? Mit welcher Einstellung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten