Frage von oxygenium, 50

Warum ist das Programm auf RTL weg und ich muss jetzt RTL Live schauen.?

was ist das denn für ne neue Nummer,einfach das aktuelle Programm zappen und gezwungen werden RTL live zu schauen?

Habe ich da was verpasst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 39

vergiss RTL und die anderen Privatsender !

schau lieber was bei arte, gute Dokumentationen bei n24 oder ntv und immer wieder auch mal Kabarett ! dann biste auf der sicheren Seite, glaub mir. ich weiss, wovon ich rede.

Kommentar von Torrnado ,

vielen lieben Dank für das Sternchen ! :)

Antwort
von Ranzino, 50

Hä ?  Dass jetzt Formel 1 in Abu Dhabi dran ist, war doch klar. Supertalent ist noch eine Weile lang bis zu den Liveevents eine Aufzeichnung von übervorgestern.

Kommentar von oxygenium ,

aber zack umschalten...denkst du bist im falschen Film. Ich schaue das ja sonst kaum,ist mir eben total aufgefallen.

Antwort
von peterwuschel, 35

Es wird doch niemand gezwungen RTL zu sehen....

Oder habe ich da was verpasst ?

Kann ja sein , dass die an den frequenzen wieder rumbasteln....

pw