Frage von Hammchen, 9

Programm Änderungsrechte entziehen?

Ich benutze einen Android-Emulator (Droid4X), der nicht so bekannt ist, super funktioniert und dem ich aber nicht so ganz traue. Es ist ein normales Programm und trotzdem bietet es nur die Möglichkeit, sich so öffnen zu lassen, dass man immer beim Öffnen "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" bejahen muss.

Kann ich das abstellen, oder zumindest rausfinden, was das Programm für Änderungen vornehmen will?

Antwort
von execerino, 6

Das kannst du eigentlich ohne Sorge "bejahen" :D

LG

Kommentar von Hammchen ,

Begründe bitte. Ist ja nicht ohne Grund da, oder?

Kommentar von execerino ,

Bei mir ists z.B. bei Ps so... kommt jedes mal, aber lässt sich meines wissens nicht abstellen. Aber ich hatte es bei egal welchem Prg noch nie das sich nach der Zustimmung etwas verändert hätte.

Kommentar von Hammchen ,

Okay, danke soweit. Ich hoffe aber noch auf eine superzuverlässige Aussage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community