Frage von Julian280400, 16

Programm / Web-App womit man Dateien auf einem Remote-Verzeichnis mit mehreren Personen gleichzeitig bearbeiten kann?

Hallo zusammen,

hier nochmal eine genauere Beschreibung meines Problems:

Ich programmiere die Webseite für ein Projekt. Jetzt habe ich seit heute einen weiteren Developer der mir zur Seite steht. Also programmieren wir jetzt zusammen an der Seite. Problem: Wir können nicht gleichzeitig etwas in einer Datei auf unserem Webspace speichern. Deshalb suche ich ein Programm / eine Webb-App womit man mit mehreren Personen gleichzeitig eine Datei auf dem eigenen Webspace ändern kann. Kennt da jemand was? Ich hatte mir schon SVN angeschaut, aber da werden die Änderungen leider nicht live angezeigt. Ich dachte an so etwas wie Saros für Eclipse, nur halt für Web-Entwickler und für Remote-Dateien.

Danke und schönen Abend noch Julian

Antwort
von mrhashpipeotto, 16

soetwas geht in dem cloud9 online editor

Kommentar von Julian280400 ,

Der Cloud9 Online Editor sah schon sehr gut aus, da es jedoch ein "Hobby-Projekt" ist, wollten wir nicht unbedingt für die Premium Pakete zahlen um die SSH-Workspaces zu aktivieren.

Ich habe dann gezielt nach Alternativen gesucht und eine Gute gefunden:

https://codeanywhere.com/

Da kann man auf seinen eigenen Sedver zugreifen und man kann zusammen arbeiten.

Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community