Frage von Tokeh, 29

Programm- Stimme die etwas sagt?

Kennt ihr Programme mit denen ich online oder kostenlos zum runterladen einen Text sprechen lassen kann? Etwa so wie die Stimme von Google Übersetzer nur ein bisschen weniger Roboterhaft?

Oder ein Programm um Stimmen zu bearbeiten?

Antwort
von SandUhrGucker, 3

Von der Qualität her ungeschlagen und absolut empfehlenswert ist auf jeden Fall Acapela: http://www.acapela-group.com/voices/demo/

tip: Die kannst du im Browser kostenlos füttern oder sogar als Android-App!

Antwort
von HardPro, 4

Ich denke. Dass du mit einem Audio-Edit Programm eine Art Robo-Effekt über eine Tonspur legen kannst... AudaCity oder etwas aus der Cs6/5 Schau doch einfach mal auf Google vorbei.

Kommentar von Tokeh ,

Ich will eben keinen Robotereffeckt! Dennoch danke

Kommentar von HardPro ,

Nein nein, mein Fehler tut mir leid... Ich habe die Frage nicht komplett gelesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community