Programm ... funktioniert nicht mehr (Fehlermeldung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dein system neu gemacht hast, kann ja jetzt das Upgrade auf Windows 10 nicht schaden mach das mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiffler
16.02.2016, 16:07

Schon probiert nix gebracht deshalb bin ich zu Windows 8.1 zurück

0

Meine Güte, sind wir Hellseher?! Was steht denn in der Fehlermeldung drin?

"Windoof 8.1 Pro" neu gemacht..... Auch alle Treiber wieder installiert und Windows Update ausgeführt? Klingt für mich nach Treiber Problemen...

Schau mal im Geräte-Manager nach, ob dort vor irgendwelchen Einträgen ein gelbes Dreieck ist.

Fehlermeldungen gibt´s elfundneunzigzweiunddreissig verschiedene. :-) Mit: "Die Fehlermeldung" kann niemand was anfangen.

Um zu wissen, wie man diese beseitigen könnte, müsste man erstmal wissen, welche Fehlermedung genau erscheint!

Nicht: "Hilfe, ich habe eine Fehlermeldung!", sondern: "Hilfe, ich habe diese Fehlermeldung!"...

In der Ereignisanzeige kannst´de nachschauen, was zum Zeitpunkt des abka...ns für´n Fehler aufgetreten ist. Den Fehlercode gibst´de bei Google ein und schon weisst´de Bescheid. Oft steht aber auch bei kritischen Fehlern schon auf der rechten Seite eine Lösung für das Problem.

Kommentar von Jensen1970
16.02.2016, 15:57

wenn der Browser nicht aufgeht hat das wohl kaum was mit einem Treiber zu tun aber die Treiber sollten schon aktuell sein. 

0
Kommentar von jiffler
16.02.2016, 16:11

Die Fehlermeldung ist bei jedem Programme das ich benutzen will "programm xyz funktioniert nicht mehr " mehr kommt net Treiber alle neu gemacht so "windoof" bin ich jetzt auch net es ist auch plötzlich während der Benutzung des pcs vom einen zum anderen Moment passiert 

1

Was möchtest Du wissen?