Frage von Meli23 15.09.2010

Programm - Bilder zusammenschneiden

  • Hilfreichste Antwort von shadow77 15.09.2010

    Ich würde dir "PhotoScape" empfehlen.

    Hier kannst du es dir Downloaden: http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

  • Antwort von DoMe1998 10.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dieses Programm kenne ich. Nehm einfach Photoscape! Das musst du dir herunterladen! Aber ist kostenlos. Hier noch der Link für´s herunterladen :D : http://photoscape.softonic.de/ & dann auf Download glicken !!! :D ICh hoffe ich habe dir geholfen ! Liebe grüße :D

  • Antwort von Alleswisser8 10.10.2010

    Ich habe ein programm Photoscape!

    Damit kannst du Videos schneiden, Bilder kompinieren und vieles mehr! Auch schwarz, weiß machen oder negativ, du kannst auch ein Text hinzufügen!

    Der Link zum downloaden: http://photoscape.softonic.de/

    Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen!

  • Antwort von Meli23 15.09.2010

    Danke für eure Antworten

  • Antwort von quietscheratsch 15.09.2010
  • Antwort von Sacrity 15.09.2010

    empfehle dir gimp - zwar hatte ich am anfang ein paar probleme damit zurecht zu kommen, aber sobald man den dreh raus hat ist es super ;-)

  • Antwort von cem705 15.09.2010

    Probier es mit Paint wenn du paint downloaden willst hier: http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

  • Antwort von Dory1 15.09.2010

    gimp

  • Antwort von PapayaKitty 15.09.2010

    Gimp, Photoscape, Photoshop..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!