Frage von Meli23,

Programm - Bilder zusammenschneiden

Kennt jemand ein super Programm womit man Bilder zusammenschneiden kann + bearbeiten.


Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadow77,

Ich würde dir "PhotoScape" empfehlen.

Hier kannst du es dir Downloaden: http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Kommentar von shadow77 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Alleswisser8,

Ich habe ein programm Photoscape!

Damit kannst du Videos schneiden, Bilder kompinieren und vieles mehr! Auch schwarz, weiß machen oder negativ, du kannst auch ein Text hinzufügen!

Der Link zum downloaden: http://photoscape.softonic.de/

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen!

Antwort
von Meli23,

Danke für eure Antworten

Antwort
von DoMe1998,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dieses Programm kenne ich. Nehm einfach Photoscape! Das musst du dir herunterladen! Aber ist kostenlos. Hier noch der Link für´s herunterladen :D : http://photoscape.softonic.de/ & dann auf Download glicken !!! :D ICh hoffe ich habe dir geholfen ! Liebe grüße :D

Antwort
von PapayaKitty,

Gimp, Photoscape, Photoshop..

Antwort
von quietscheratsch,
Antwort
von Dory1,

gimp

Antwort
von Sacrity,

empfehle dir gimp - zwar hatte ich am anfang ein paar probleme damit zurecht zu kommen, aber sobald man den dreh raus hat ist es super ;-)

Antwort
von cem705,

Probier es mit Paint wenn du paint downloaden willst hier: http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html