Frage von xMichaMaster11X, 38

program verbrauch zu viel cpu?

Hallo liebes gutefrage communnitie. eine zeit lang hate ich ab und ab und zu hier so hohe cpu auslasstung und da habe ich mal geschauht was is im taskamannager von windos und da steht das bei leerlaufprozess so 92 cpu verbrauchen tut. aber unten steht dan nur so 8% drauf und ich weiß nicht wass ich machen kan um es zu behebn. weil es regt auf das immer mein pc ruckeln tut und ich hoffe ihr könt mir helfen. danke im voraus

LG Michael

Antwort
von marcvonbankgay, 20

hast du es schon aus und wieder ein geschalten?

Kommentar von xMichaMaster11X ,

hall omarc ich hab es schon versucht und da steht hallt das ich irgentwie keine zugrifrechte haben tu :(

Kommentar von marcvonbankgay ,

ja dann kauf am besten einen neuen pc und schmeiß deinen alten in den müll ^^

Kommentar von xMichaMaster11X ,

würklich?! ich hab da mall gehöhrt das auch hier so abeitspeicsher geht oder so weil mein varter hat sowas mal geholt für sein compjuter und das wurde schneler

Kommentar von marcvonbankgay ,

ne sowas geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten